Muss man das heute noch so kennzeichnen? Der Händler war sich nicht sicher. Ich gehe lieber auf: Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste. (Zumal ich nicht damit auf die Aurobahn will. Der Heidenau fing bei 180 km/h an zu schlingern.)
Da hatte der Heidi wahrscheinlich ein bisschen zu viel Luft Die X meiner Frau braucht mindestens 0,8 weniger als angegeben, dann läuft sie auch oben raus rund.
Aber den Aufkleber kannst du mir das geben🤔 Dann darf ich auch auf Feldwegen ein klein bisschen mehr geben 🤣
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜
Gruß aus Sardinien bei 30°C Bild entfernt (keine Rechte) Bei einem Abschnitt sind mir heute durch eine Furt wenigstens die Füße nass geworden. Der Rest nur vom Schweiß.🤣
Heute gab es Nässe von innen. Ich dachte der Schotterhighway geht so weiter wie auf dem Bild. Schwer getäuscht, die Abfahrt war recht heftig mit groben Felsen. Da sprudelte das Wasser aus der Haut. Konnte kein Foto machen, anhalten war ungünstig. Aber ich habe es wahrscheinlich auf Video. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Das Ziel ist ein Weg zu finden
Folgende Mitglieder finden das Top: Milka und KK66
Hi, heute im Gebüsch zufällig entdeckt: 3 er Denkmal für Zusammenschlüsse um 1900 von Feuerwehren - Kirchenämtern und Forstgenossenschaften, von einm Dutzend Orten.
Zitat von cowy im Beitrag #1587 Du spulst immer noch deine KM runter, schläfst draußen und bist dabei unerschütterlich 🫢
Meinen uneingeschränkten Respekt hat Du 💪👍
Sagt Donie, der auf einem Trampelpfad am Steilhang zu zweit fährt, da sag ich dann Respekt. Oder seinem Enkel Stoppies zeigt. Oder schau Dir @KK66 an, wenn ich das in seinem Alter noch mache, würde ich mich freuen. Respekt.