Mein heutiger Ausflug war ein Hintern Test für die bevorstehenden Reisen.
Also mal flux in die Gegend von Donie und Andy gefahren.
Was soll ich sagen, es ist halt das Allgäu, immer wieder schön und die Alpen konnte man auch sehen, wenn auch mehr Schemenhaft.
Erkenntnis, es geht noch. Zumindest waren 480 Km Landstraße ok heute.
In der Ferne die Alpen
Bild entfernt (keine Rechte)
Die Sträßchen sind immer wieder schön im Allgäu
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Auf dem Rückweg ließ ich mich nicht 2 mal bitten
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Sicht von der Alb ra Richtung meiner Heimat
Bild entfernt (keine Rechte)
