Willkommen 

RE: Schnappschuss des Tages

#1756 von lerntux , 30.05.2026 18:21

Mein heutiger Ausflug war ein Hintern Test für die bevorstehenden Reisen.
Also mal flux in die Gegend von Donie und Andy gefahren.
Was soll ich sagen, es ist halt das Allgäu, immer wieder schön und die Alpen konnte man auch sehen, wenn auch mehr Schemenhaft.
Erkenntnis, es geht noch. Zumindest waren 480 Km Landstraße ok heute.

In der Ferne die Alpen
Bild entfernt (keine Rechte)

Die Sträßchen sind immer wieder schön im Allgäu
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Auf dem Rückweg ließ ich mich nicht 2 mal bitten
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Sicht von der Alb ra Richtung meiner Heimat
Bild entfernt (keine Rechte)


Das Ziel ist ein Weg zu finden


Folgende Mitglieder finden das Top: cowy, KK66 und Milka
 
lerntux
Beiträge: 971
Registriert am: 22.01.2019
Mopett Yamaha Ténéré 700

zuletzt bearbeitet 30.05.2026 | Top

RE: Schnappschuss des Tages

#1757 von cowy , 06.06.2026 23:51

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Impressionen aus m Friaul

Und Grüße


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


Folgende Mitglieder finden das Top: KK66, lerntux und Milka
 
cowy
Beiträge: 2.075
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 06.06.2026 | Top

RE: Schnappschuss des Tages

#1758 von lerntux , 07.06.2026 11:16

Sehr schön die übliche Gruppe im Zielgebiet mit sehr viel Spassfaktor.
Das Wetter scheint auch mit zu spielen.

Zitat von cowy im Beitrag #1757




Könnt ihr das auch auf den Moppeds ?


Das Ziel ist ein Weg zu finden


cowy findet das Top
 
lerntux
Beiträge: 971
Registriert am: 22.01.2019
Mopett Yamaha Ténéré 700


RE: Schnappschuss des Tages

#1759 von cowy , 07.06.2026 19:06

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Heute hier ein kleiner Auszug unserer Ausblicke

Ja, nachdem es heute sehr viel Bodenproben gab
Steht die nächsten Wochen ganz schön viel
Restaurationsarbeiten an ☺️😄

Und danke für die Inspiration für den nächsten Ausflug

So ein Foto kriegen wir mit Sicherheit hin 😅🤣


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


Folgende Mitglieder finden das Top: lerntux, Milka und KK66
 
cowy
Beiträge: 2.075
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 07.06.2026 22:23 | Top

   

In den Wind gesprochen ..... Der Sprüchethread

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz