Zitat von cowy im Beitrag #1786 Ich glaube die Zeit eines spezifischem Forum ist vorbei Facebook, und noch mehr, Instagram wird vom Nachwuchs dazu stärker frequentiert ..
Hi, Donie,
wann ist also Schluss hier???
So ganz erschließr sich mir das nicht. Von welchem Nachwuchs sprichtst du? Das Durchschnittsalter deutscher Motorradfahrer steigt von Jahr zu Jahr an.
Wäre schade um dieses Forum, aber vielleicht ist das der Lauf der Zeit.
Zitat von cowy im Beitrag #1786Facebook, und noch mehr, Instagram wird vom Nachwuchs dazu stärker frequentiert ..
Das ist doch der Ort wo die Deutschen ihren Hass freien Lauf lassen. Der Ort an dem es so viel Fake gibt, wie an keinem anderen Ort. Ok lassen wir das...........
Das Ziel ist ein Weg zu finden
Folgende Mitglieder finden das Top: Milka und KK66
Hi, bin mal gespannt, ob ich es noch schaffe meine nähere Heimat restlos zu erkunden. Damit meine ich nicht das ganze WBL, sondern nur meine nähere Umgebung, d. h. ein Umkreis von bis zu 40 km:
Wenn du im Frühjahr, Sommer und Herbst die Strecken abfährst, werden sie immer anders aussehen. So werden es dreimal so viele sein. Du hast noch viel zu erkunden!
Zitat von lerntux im Beitrag #1795Man hat mich heute wieder einer Prüfung unterzogen, was soll ich sagen ich war zu schwach und konnte nicht widerstehen: Schön war es und nötig.
Hi, Dieter,
Herzlichen Glückwunsch, da lohnt sich doch das Schwach werden.
Zitat von cowy im Beitrag #1793und die 5. Jahreszeit
gibt's da auch Bilder?
Bild entfernt (keine Rechte)
Im übernächsten Dorf - noch zu unserer Gemeinde gehörend , findet alemannische Fastnacht statt. Sie wurden sogar schon von einem Ministerpräsidenten nach München geladen.. 😉
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜