Willkommen 

Mein Chickenwing

#1 von HamburgerJung , 13.11.2019 20:17

Moin Ihr Lieben,

Möchte euch hier mal mein aktuelles Moppet, eine "Asiawing NC250" vorstellen.

Gekauft im Juni 2017, quasi als Geburtstagsgeschenk zum 50sten hat sie jetzt etwas über 3000 KM, davon mehr als die Hälfte im Gelände problemlos abgespult.

So sah sie aus, als ich sie bekommen hab:
Bild entfernt (keine Rechte)

Und so sieht sie momentan aus:
Bild entfernt (keine Rechte)

Bin absolut begeistert von der "Mühle" und würde sie mir immer wieder kaufen. (Zumal sie damals für unter 5k € zu haben war).

Bei Fragen bitte fragen, ich schreib später evtl. noch etwas mehr.

Gruß
OLLI


...Bin fast da...


 
HamburgerJung
Beiträge: 75
Registriert am: 22.10.2019
Mopett Asiawing NC250

zuletzt bearbeitet 13.11.2019 | Top

RE: Mein Chickenwing

#2 von HamburgerJung , 16.11.2019 17:00

Moin****,

Seit die damals als Borossi auf dem Markt waren, wurde einiges geändert. Speziell am Fahrwerk hat sich viel getan.
Die heutige Materialqualität ist ordentlich. Bis auf eine schlechte Schweißnaht am Kennzeichenträger, der wohl ein Zulieferteil ist, hatte ich keine Schäden. Alles hält bisher.
Ersatzteile hat mein Händler bisher innerhalb von zwei Tagen am Lager gehabt (Eine Tankverkleidung war beim Transport wohl beschädigt (ein kaum sichtbarer Riss) und wurde auf Garantie noch vor Auslieferung getauscht).
Ölwechsel sind (im Sporteinsatz) alle 1000km vorgeschrieben. Kette und Reifen sind jetzt nach 3000 Km noch lange nicht an der Verschleißgrenze.

Gefahren bin ich bisher alles, außer Crossstrecke und Autobahn. Also gemütlich Endurowandern, Tiefsand-Touren in Mecklenburg und auch mal "Wide open" im letzten Gang über löchrige Waldwege. Ebenso Landstrassentouren und Stadtverkehr. Das geht alles.

Auf der Strasse muß man eben den Crossreifen in Kauf nehmen, das holpert schon ganz ordentlich und Kurven fährt man etwas vorsichtiger. Ich kenn' das allerdings nicht anders, bin immer nur mit Grobstollern unterwegs gewesen.


...Bin fast da...


 
HamburgerJung
Beiträge: 75
Registriert am: 22.10.2019
Mopett Asiawing NC250

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 | Top

RE: Mein Chickenwing

#3 von HamburgerJung , 16.11.2019 22:48

Moin ****,

ja, der Händler ist aus HH, eigentlich Indian Händler, fährt aber selbst MX und Enduro (seine Frau und die komplette Mannschaft seines "Ladens" auch). Und alle fahren die Asiawing...


...Bin fast da...


 
HamburgerJung
Beiträge: 75
Registriert am: 22.10.2019
Mopett Asiawing NC250

zuletzt bearbeitet 04.08.2020 | Top

   

mei neue
Neuvorstellung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz