Willkommen 

Suche Endurofahrer um Würzburg

#1 von Axel , 22.06.2020 11:14

Hey, hab über Kleinanzeige das Forum hier gefunden. Find ich top.
Ich bin 32, wohne bei Würzburg und fahre gerne mit meiner suzuki dr350 und meiner yamaha dt125 endurotouren, also ehr softenduro und endurowandern, bin kein Heizer im Gelände.
Wäre cool wenn sich Leute finden mit denen man im größeren und kleineren Umkreis von Würzburg (vllt so 150km Radius ) Touren anstarten kann. Kenne schon Leute mit denen ich ab und an zusammen fahre aber die wohnen alle weiter weg.
Auf kurvigen Landstraße fahren hab ich auch Bock aber der Fokus liegt bei mir auf unbefestigten Wegen.
Für ne mehrtagestour würde ich auch weiter weg fahren, dann evtl mit Kfz Anhänger und Zelt.
Leute die Bock ham zusammen zu fahren
können mich gern kontaktieren, auch direkt unter 0176/34378467
Wär cool wenn sich evtl was ergibt
Haut rein, gute Fahrt euch allen und keine Begegnungen mit Förstern und anderen Offiziellen (-: !


Folgende Mitglieder finden das Top: EnduroJoe und Nineball
Axel  
Axel
Beiträge: 2
Registriert am: 21.06.2020
Mopett Suzuki dr350 yamaha Dt125


RE: Suche Endurofahrer um Würzburg

#2 von Niklasx , 18.05.2023 19:38

Hi, falls noch Interesse besteht - gerne schreiben!

Unter der angegebenen Handy Nummer finde ich niemanden.

LG Niklas


Niklasx  
Niklasx
Beiträge: 2
Registriert am: 18.05.2023


RE: Suche Endurofahrer um Würzburg

#3 von lerntux , 21.05.2023 17:35

Hallo Niklas,
das war 2020, wer weiß ober er noch aktiv ist oder diese Nummer hat.


Das Ziel ist ein Weg zu finden


lerntux  
lerntux
Beiträge: 854
Registriert am: 22.01.2019


   

Jetzt schau mer mal...
Wieder ein Enduroparadies weniger in den Pirenäen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz