So hier mal ein paar Bilder meiner Motorräder die ich hatte b.z.w. eins noch habe. Dachte mir ich mache daraus ein Rätsel und bin gespannt ob alle erkannt werden. Zur roten BMW sei gesagt das dies ein Umbau der silbernen ist, aber den Hersteller der Verkleidung könnte man wissen. Viel Spass, bin auch gespannt ob das erste Bild erraten wird. Bild entfernt (keine Rechte)
I denk die R100S bekam eine Pichler verpasst K 1100 LT - echt schick 😎 CB400N - hat ich in rot 😉 Die DT 80 war damals nur cool 👍 Und die 440 Ltd damals sehr stark vertreten
Das 1. kann i nicht erkennen Und die letzten beiden ....😉
Eine sehr schöne History 😎👍
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜
Also das war eine R100CS aber für Pichler gibt es 100 Punkte. Die K1100LT war eine LT/SE also SpecialEdition bin nur nicht immer mit dem riesen TopCase mit Lautsprechern rumgefahren. Die 440 war eine 250 Ltd. Und das erste schauen wir mal ob jemand drauf kommt. Ich sag nur der berühmte Herstellername wurde aufgekauft von so einem Billigverteiber und leider was das keine Freude mit diesem Teil. Sah aber wirklich gut aus damals dafür das es nur ein Mokick war.
OK, ich lös das mal auf. Das erste ist ein Mokick mit der Bezeichnung Horex Rebell Enduro 40. Wurde damals von Zweirad Röth vertrieben und man konnte das bei uns beim Kawasaki Händler kaufen. Leider war das außer dem Motor (Sachs) ein ziemlicher Schrott. Alles innerhalb der ersten Wochen. Lampenmaske gerissen, Heck durchgeschlagen, und der Höhepunkt nach der Erstinspektion begab überholt mich das Ritzel. In der Folge Schlug die Kette ein Stück vom Motorgehäuse ab und wir gingen zum Anwalt und gaben den Schrotthaufen zurück. Das wollte der Händler erst nicht da er meinte das ginge Ihn nichts an, er wurde eines besseren belehrt.