Elektro Projekt abzugeben

#1 von elefant1200 , 26.10.2021 09:35

Servus,

Mangels Zeit möchte ich mein Elektroprojekt abgeben. Es handelt sich um eine Quantya Evo mit Strassenzulassung als Leichtkraftrad.

Ich habe sie vo 3 Jahren komplett umgebaut, einen neuen Motor mit 72 V, neuen Controller und einen LIFEPO 4 Akku. Die Reichweite beträgt bei Vollgas ca 50 km, bei entsprechender Fahrweise mehr. Höchstgeschwindigkeit je nach Übersetzung , momentan 65 km/h. TÜV bis Oktober 2022
Ideal zum kostengünstigen Pendeln oder kleine Touren

Leider keine Zeit und Gelegenheit mehr sie zu fahren

Preis VHB


Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


 
elefant1200
Beiträge: 32
Registriert am: 26.01.2019


   

biete ein Rabaconda

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz