Als Plan B wäre Frankreich TET bis zu den Pyrenäen. Als Plan C (wenn Reisen in andere Länder nicht möglich) wäre TET Deutschland von Güstrow bis Polen mit Wegen abseits des offizeillen TETs.
Dann Ausrüstung prüfen, komplettieren, erneuern oder erweitern.
Nach dem E-Schock, der mein Herz wieder in den richtigen Sinus-Rythmus gebracht hat, habe ich bei extremer Belastung einen leichten Druck im oberen Brustbereich, der nach kurzer Pause verschwindet. Am MO hat mir meine Ärztin ein 24 Std. EKG verordnet, am nächsten MI bekomme ich eine Myokardszingraphie, aud deutsch ein Belastungs-EKG unter Einnahme einer schwachen radioaktiver Substanz. Zur Überprüfung, ob mein Herz genug Sauerstoff bekommt. Die Ergebnisse werde ich frühstens in 2 - 3 Wochen haben. Im normalen Alltag merke ich nichts. Also mache ich erstmal normal weiter, aber habe keine Pläne, wohin ich diesen Sommer ev. hinfahren möchte, könnte oder wollte. Lohnende Ziele gibt es viele, aber der Gedanke in der Pampa meldet sich mein Herz, würde ich keinem Mitreisenden zu muten.
So werde ich vorerst meine kleinen Runden drehen, wäre doch schade, wenn ich die WR umsonst wieder fit gemacht hätte.
Bis denn
Karl
PS: Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.
Zitat von cowy im Beitrag #6Ein Mitarbeiter von uns hatte dies
Ein Jahr später war er wieder voll (!) fit im Extrem Sport
Hi, Donie,
was hat er gemacht bzw. eingenommen? Oder bringt die Zeit die Normalität zurück? Ich mache mich noch nicht verrückt, sondern lasse es beim Abbau meines Betriebes jetzt etwa ruhiger angehen.
Zitat von KK66 im Beitrag #5aber der Gedanke in der Pampa meldet sich mein Herz, würde ich keinem Mitreisenden zu muten.
Wobei es dann besser wäre, wenn jemand dabei ist und Dir helfen könnte. Auf alle Fälle gute Besserung, auf das Du Deine Wünsche doch noch umsetzen kannst.
Das Ziel ist ein Weg zu finden
Folgende Mitglieder finden das Top: Milka und cowy
Zitat von cowy im Beitrag #6Ein Mitarbeiter von uns hatte dies
Ein Jahr später war er wieder voll (!) fit im Extrem Sport
Hi, Donie,
was hat er gemacht bzw. eingenommen? Oder bringt die Zeit die Normalität zurück? Ich mache mich noch nicht verrückt, sondern lasse es beim Abbau meines Betriebes jetzt etwa ruhiger angehen.
Bis denn
Karl
Ja extrem Mountainbike, extrem Skifahren, extrem Bergwanderin
Bis sein Herz nicht mehr den richtigen Rhythmus hatte
Und man hat es angehalten und wieder neu „gestartet“
Zuvor und lange Zeit danach erhielt er Blutverdünner
Jetzt ist das Thema kaum noch eine Silbe wert 🤔☺️
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜