Willkommen 

hab da was Neues

#1 von EnduroJoe , 26.01.2019 12:01

diese Woche bestellt, hab ich mir ne neu Panasonik Lumix DC-TZ91, für noch schärfere Bilder und Videos in 4K [smile]


Bild entfernt (keine Rechte)

ich mache Fotographie schon über 40 J. , hab mit Analog S/W begonnen (eigenes Labor)...
Was die Neue alles kann ist echt beeindruckend
Bissle muss man aber schon noch wissen um gute Fotos zu machen, nur auf Knöpfle drucken reicht noch nicht ;-)


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB

zuletzt bearbeitet 26.01.2019 | Top

RE: hab da was Neues

#2 von lerntux , 26.01.2019 12:40

[quote="EnduroJoe"|p4]ch mache Fotographie schon über 40 J. , hab mit Analog S/W begonnen (eigenes Labor)...[/quote]
Kommt mir bekannt vor, hatte ich auch mal gemacht zu S/W Zeiten.
Heut ist alles digital und man hat nicht mehr so viel mit Chemie zu tun.

Deine gewählte Kamera soll recht gut sein.


Das Ziel ist ein Weg zu finden


lerntux  
lerntux
Beiträge: 856
Registriert am: 22.01.2019


RE: hab da was Neues

#3 von Ildefonso , 26.01.2019 12:48

Ich bin mehr so der "Handy-Schnappschuss-Macher", bin aber immer wieder erstaunt, was eine gute Kamera und und vor allem ein guter Fotograf rausholen kann. [wink]


Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso


 
Ildefonso
Beiträge: 11
Registriert am: 26.01.2019


RE: hab da was Neues

#4 von Raubritter , 28.01.2019 20:08

Hab auch was neues.... ein Gespenst im Haus !



Da hier Foto-Spezialisten anwesend sind: wie kann man soooo schlecht fotografieren?


 
Raubritter
Beiträge: 10
Registriert am: 28.01.2019


   

Rettet die Bienen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz