Willkommen 

Mitfahrer für TET gesucht ...Ziel flexibel

#1 von JR-DD82 , 03.06.2024 13:41

HI,

Ich bin recht neu hier unterwegs habe aber den großen Wunsch schöne Endurowanderungen zu machen.

Vor einiger Zeit war ich auf Korsika mit meiner SpeedTriple unterwegs. Herrliche Gegend! Würde diesmal aber gern über die Berge und nicht drum herum fahren wollen

Dafür suche ich Mitfahrer, weil alleine macht es nicht so viel Spaß.
Was ich bieten kann Ist Anhänger für bis zu 3 Mopeds und auch ein Zugfahrzeug.

Was die Ziele angeht bin ich flexibel. Slowenien soll ja schön sein.

Also wer Lust hat, möge sich bitte melden.

Ich komme übrigens aus Dresden.

Grüße
Julius


JR-DD82  
JR-DD82
Beiträge: 4
Registriert am: 03.06.2024


RE: Mitfahrer für TET gesucht ...Ziel flexibel

#2 von cowy , 03.06.2024 18:56

Hallo Julius,

Dein „Profil“ verrät viel strassenorientiertes Fahren
Da bietet sich mit der Speedy das https://www.netbiker.de/forum/board/7-to...eziele-gesucht/
noch am Ehesten an.

Viel Erfolg !

Außer Du hast noch was mit Stollen in petto 🤔😉

Es gibt auch noch sehr viel im www.gs-forum.eu bezügl Reisepartner zu finden


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.854
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 05.06.2024 | Top

RE: Mitfahrer für TET gesucht ...Ziel flexibel

#3 von JR-DD82 , 11.06.2024 08:12

Hi,

Der Trend geht zum Drittmoped.

Ich habe eine SpeedTriple, Eine MZ Baghira Forrest und eine BMW R35 BJ. 51 am Start.

Ich suche schon konkret wirklich TET Enduro Strecken.

Für Asphalt habe ich genug Mitfahrer, die ich allerdings nicht für Schlamm, Dreck und Schotter begeistern konnte.

GS Forum sehe ich mir noch mal genauer an.
Nach meinen Recherchen ist bisher leider eher der Eindruck entstanden, dass der durchschnittliche GS Fahrer schon einen Feldweg als Gelände bezeichnet. Weil wie weit kommt man auch mit so einer breiten schweren Kiste wie die 1200 GS. Oder irre ich mich? ..ich will hier niemanden zu nahe treten...


Grüße
Julius


JR-DD82  
JR-DD82
Beiträge: 4
Registriert am: 03.06.2024


RE: Mitfahrer für TET gesucht ...Ziel flexibel

#4 von cowy , 12.06.2024 12:18

😅 auch GS ler haben oft was Kleineres in der Garage

Bei Mitfahrer gesucht nachsehen

Es hat dort Xchallenge und Xcountry - Fahrer

die sind dann schon bissl offener 😉😎


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.854
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E


   

Fronleichnam im Friaul

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz