Zitat von cowy im Beitrag #660Ja - Du hast es erraten Ich hab da eine kleine Zahnbürstensammlung. Ich kann Dich auch beraten, welche für die jeweiligen Problemzonen an der Maschine am Besten geeignet ist ☺️😎
Oh, Graus, da steig ich ja lieber auf eine Seifenkiste um, pflegeleicht, keine Waldfahrverbote. Oder begebe mich gleich auf das Altenteil.
Ist bei mir genau so Moped wird nur für Wartungsarbeiten gereinigt (wird ja eh bei jeder Ausfahrt mit Batz voll) Artgerechte Haltung Eben. Und nichts ist so Beständig wie ein ewig haltendes Provisorium
4 Wheels Move the Body 2 Wheels Move the Soul
Folgende Mitglieder finden das Top: cowy und Milka
Zitat von Ruxe im Beitrag #664Ist bei mir genau so Moped wird nur für Wartungsarbeiten gereinigt (wird ja eh bei jeder Ausfahrt mit Batz voll) Artgerechte Haltung Eben. Und nichts ist so Beständig wie ein ewig haltendes Provisorium
Hi, Andreas,
meine Frau amüsiert sich meistens königlich, wenn ich die WR wasche: "Reine Zeit- und Wasserverschwendung, was du da machst. Wenn du das nächste Mal nach Haus kommst, sieht sie genauso aus."
Nicht putzen ist ja gar nicht das Problem – das wirkliche Problem ist die Maschine wieder zu beleben. Der Weg von drinnen bis vor die Türschwelle ist ja schon mehr als grenzwertig. Was da alles abfällt, da braucht es dann schon eine Schaufel und einen Besen...😜
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜