So schön des gestern war , so nass und windig 1 Std später. Wir haben aber hart gekämpft - und uns mit Händen u Füßen am Schirm festgehalten, und konnten somit einen Übergriff auf Wuchzenhofen verhindern 😲😉
Mittlerweile sind wir auch wieder trocken 😅
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜
Wieder zurück vom Wochenendausflug. Erst in den Schwarzwald dann Richtung Osten schwäbische Alb / Ober Schwaben. Im schönen Campinggarten Leibertingen übernachtet. Zurück ging es heute über schwäbische Alb, Hohenlohe. Alles Asphalt wenn auch manchmal sehr schmal. Ok, es tut mir dann auch weh so gar kein Schotter :(
Das ist nicht die Motortemperatur Bild entfernt (keine Rechte) Also soll ich mich abkühlen im netten Freibad beim Camping Bild entfernt (keine Rechte) Ich hab mich dann dafür entschieden Bild entfernt (keine Rechte)
Das Ziel ist ein Weg zu finden
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Zweimal leuchtete die Warnlampe auf, ging ab nach einpaar Mettern wieder aus. Der KTM-Lüfter scheint weniger Luft zu bringen, als der Original-WR-Lüfter. Habe alle Ummantelungen am Lüfter abgebaut. Aber damit kann ich leben.
Bis denn
Karl
Folgende Mitglieder finden das Top: cowy und lerntux
Ich dachte mir noch, dass ich gestern nen OBI in ganz anderer Weise gesehen habe. So wie Aldi zum Hofer wird, ist hier n anderer Baumarkt auch etwas verändert .. Bild entfernt (keine Rechte)
😉
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜