heute ein leicht verschneiter Köterberg (Brocken des WBL), Strassen alle frei. Ausflug mit Auto:
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Traurig, traurig: Die WR ist immer noch ohne Abblend- und Fernlicht. Birne erneuert, Sicherung getauscht, Relais vom Boschdienst überprüfen lassen - OK, Kabelbruch repariert, trozdem kein Licht. Gebe jetzt auf, habe sie in der Werkstatt angemeldet. (Bei den Themperaturen macht mir basteln am Moped eh keinen Spaß.)
Heute mal gar kein Foto – leider – ganz cooles Schnee Surfen auf der großen Wiese war angesagt.
Dafür habe ich extra das Handy mit nem Klettverschluss vorn auf die Jacke gemacht…. Um festzustellen, dass eine leere Batterie daraufhin deutet, dass die Alp schon zu lange steht. Außerdem habe ich gelernt, dass bei Starthilfe geben und dem damit verbundenen Bücken das Handy das Format umkehrt und ein Film durch dem jetzt, auf der Linse befindlichen Klettband nicht mehr funktioniert 🤭🤔😅
Also dann ein andermal, dann aber wieder mit Foto oder Film
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜
Erste Vorbereitungen für die TET oder ACT Reisen in diesem Jahr. Ein kurzes Heck angebaut und das Metallgeraffel für die Gepäcktaschen abgebaut. Wieder ein paar Kilo weniger und auch beim Gepäck wird es dieses Jahr viel weniger. Je Seite nur noch 18 Liter, statt 32 pro Seite wie vorher und das ohne Metallgestell.