Willkommen 

Thailand erfahren...

#1 von KLXChris , 19.02.2019 13:51

...ich poste mal ein paar Impressionen meines diesjährigen Thailand Trips... weil es dort weitaus mehr gibt als Pattaya & Co. Es ist keine Hardenduro aber auch nicht ganz so soft... Ich würde es mal Abenteuer Enduro nennen... :-)
|addpics|nvy-6-4917.jpg,nvy-a-4573.jpg,nvy-b-dcc5.jpg,nvy-g-2836.jpg,nvy-7-b083.jpg,nvy-e-b38a.jpg,nvy-t-703f.jpg,nvy-s-ae19.jpg,nvy-p-e0bf.jpg,nvy-n-793a.jpg,nvy-m-9d06.jpg,nvy-k-2459.jpg,nvy-8-d8f8.jpg,nvy-j-b617.jpg,nvy-i-7feb.jpg,nvy-w-da12.jpg,nvy-v-db89.jpg,nvy-x-36a1.jpg,nvy-y-3cc2.jpg,nvy-u-d095.jpg,nvy-h-cc34.jpg|/addpics|


Dolor hic tibi proderit olim!


KLXChris  
KLXChris
Beiträge: 40
Registriert am: 28.01.2019


RE: Thailand erfahren...

#2 von xcountryman , 19.02.2019 16:50

So ist es. 👍


xcountryman  
xcountryman
Beiträge: 28
Registriert am: 28.01.2019


RE: Thailand erfahren...

#3 von KK66 , 19.02.2019 17:28

Hi, Chris,

sehr schöne Bilder.
Wie ist den die Akzeptanz in der Bevölkerung durch <fremde> Motorradfahrer?
Als bisher freundlichstes Land, in der Beziehung, habe ich RUMÄNIEN in Erinnerung.

Bis denn

Karl


 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: Thailand erfahren...

#4 von KLXChris , 19.02.2019 18:43

@Karl: Also, wenn man die hiesige Situation gewohnt ist, dann ist es dort fast unheimlich, weil man so freundlich aufgenommen wird... Bei längeren Pausen bringen die Leute etwas zum essen und trinken. Die Polizei zeigt einem in der Regel einen Daumen nach oben oder man wird im schlimmsten Fall ignoriert... Fahren kann man (fast) überall ungestört... Die Wildschutzgebiete sollte man meiden... Die Ranger sind keine lustigen Zeitgenossen und schwer bewaffnet, aber allein der Respekt zur Natur sollte einen fern halten... es gibt aber auch genug Alternativen...


Dolor hic tibi proderit olim!


KLXChris  
KLXChris
Beiträge: 40
Registriert am: 28.01.2019


RE: Thailand erfahren...

#5 von KK66 , 19.02.2019 19:28

Hi, Chris,

hoffentlich bleibt es noch lange so, mögen sich die Chaoten wo anders austoben. (leider gibt es immer wieder solche <Selbstfinder>)

In Rumänien wird die Luft auch dünner, Dank der EU-Vorschriften.

Bis denn

Karl


 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: Thailand erfahren...

#6 von KLXChris , 21.02.2019 18:13

Also, ich glaube nicht, das es dort eine ähnliche Entwicklung geben wird. Die Chaoten sind da eher auf der Strasse zu finden... Denn bei einem sind die Thais schon Weltmeister: Bei der Zahl der Verkehrstoten pro Jahr... man schätzt so um die 20.000... da ist Offroad fahren ne wirklich gute Idee... :-)


Dolor hic tibi proderit olim!


KLXChris  
KLXChris
Beiträge: 40
Registriert am: 28.01.2019


   

a bisserl Softenduro...
Schnee

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz