Willkommen 

ALLEINFAHREN - Satelliten SOS Systeme Erfahrungen ?

#1 von Nichtblinker , 15.05.2020 17:04

Servus,

In Ergänzung zu dem bereits bestehenden Thread, hat hier jemand Erfahrungen bspw mit Spot, InReach, Protegear, o.Ä. ?

Ich habe mich in das Thema eingelesen und aktuell wäre mein Favorit das A*LIVE mit dem Tarif für kombinierten Mobilfunk und falls keine Abdeckung, dann automatischer Wechsel auf Iridium

Selbstverständlich hängt das zu wählende System/Tarif auch von den eigenen Anforderungen ab. Mir würde es hauptsächlich um die SOS Möglichkeit im Falle eines Falles gehen...

Deshalb möchte ich hier auch keine grundsätzlichen Diskussionen führen, sondern bitte ausschließlich über die Satelliten SOS Systeme

VG stefan


allways keep the rubber side down


EnduroJoe findet das Top
 
Nichtblinker
Beiträge: 37
Registriert am: 01.05.2020
Mopett Beta Alp 4.0


   

Schönen Vatertag
ab 28.04. geht es den Motorradfahrern an den Kragen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz