Willkommen 

Hilfe double 12V Honda xl500s

#1 von Markus , 01.06.2020 17:39

Ich gave ein Problem mit meiner Double 12v Anlage sie lädt nicht mehr?
Kabelbaum schon komplett zerlegt, es geht 12V von Lima rein über Gelb und Rosa/Grün, aber kommt nix mehr raus zur Batterie.
Kann ich so einen Regler reparieren?
Gruß Markus

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Markus  
Markus
Beiträge: 5
Registriert am: 23.05.2020
Mopett Honda XL 500 S


RE: Hilfe double 12V Honda xl500s

#2 von lerntux , 01.06.2020 20:42

Wirklich nur 12 V ?
Bei laufendem Motor und etwas Gas sollte von einer Lima schon etwas mehr kommen.
Auf jeden Fall über 13V normal bei den Meisten sind ca. 14,2 Volt.

Ich weiß ja nicht was das hier für ein Regler ist ( 6V oder 12V) , aber so teuer ist das auch nicht
https://www.yaoivngoods.com/index.php?ma...ducts_id=806034

Und wenn Du mit Lötkolben e.t.c. umgehen kannst, gibt es hier ein Schaltbild (ganz unten rechts drauf klicken)
http://werners-seiten.de/xl500s.html


Das Ziel ist ein Weg zu finden


lerntux  
lerntux
Beiträge: 856
Registriert am: 22.01.2019


   

Testbericht Yamaha Tenere T700 (TT-Event)
Welchen Dualsport-Adventure Reifen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz