Mein Spielzeug

#1 von waegg , 13.04.2021 14:36

Bild entfernt (keine Rechte)
Seit 6 Monaten besitze ich eine KTN Freeride 205F letzte Serie.
Bis jetzt sehr zufrieden, bringt mich fast überall hoch (auch wenn ich mich dann manchmal der Mut verlässt beim runterfahren)
Vor der Freeride war es eine Alp200, auch die hat Spaß gemacht. Leider ein wenig zu schwer und ein mäßiges Fahrwerk. Dafür ist sie sehr sehr leise!
Davor verschiedene KTM 2 und 4 Takter MX und EXC|addpics|wtp-1-ab7d.jpg|/addpics|


Folgende Mitglieder finden das Top: Nineball und cowy
 
waegg
Beiträge: 15
Registriert am: 13.04.2021
Mopett KTM Freeride 250F


RE: Mein Spielzeug

#2 von KK66 , 13.04.2021 14:48

Zitat von waegg im Beitrag #1
, bringt mich fast überall hoch (auch wenn ich mich dann manchmal der Mut verlässt beim runterfahren)



Hi, Walter,

dann beherrscht du doch das Schwierigste, runter geht auch super.
Habe ich im Enduropark Hechlingen gelernt, dort kannst du auch mit der KTM aufkreuzen. War mit meiner etwas schwachen Yamaha WR 250 R dort.
Mir hat es aber trotzdem was gebracht und enorm Spaß gemacht, sodass ich im nächsten Jahr nochmal dort war.

Bis denn

Karl


 
KK66
Beiträge: 657
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: Mein Spielzeug

#3 von waegg , 13.04.2021 16:14

Zitat von KK66 im Beitrag #2
Habe ich im Enduropark Hechlingen gelernt, dort kannst du auch mit der KTM aufkreuzen

Ist schon ein Stück entfernt von mir.
Mal schauen ob das klappt


 
waegg
Beiträge: 15
Registriert am: 13.04.2021
Mopett KTM Freeride 250F


RE: Mein Spielzeug

#4 von Milka , 13.04.2021 19:37

Zitat von waegg im Beitrag #3
Zitat von KK66 im Beitrag #2
Habe ich im Enduropark Hechlingen gelernt, dort kannst du auch mit der KTM aufkreuzen

Ist schon ein Stück entfernt von mir.
Mal schauen ob das klappt

Dann frag uns Nordlichter mal nach der Anfahrt nach Hechlingen
VG und herzlich Willkommen hier
Ralf


Alle Räder stehen Still wenn mein Bremspedal es will


cowy findet das Top
 
Milka
Beiträge: 163
Registriert am: 28.01.2019


RE: Mein Spielzeug

#5 von waegg , 14.04.2021 07:14

Zitat von Milka im Beitrag #4
Dann frag uns Nordlichter mal nach der Anfahrt nach Hechlingen


Bin früher auch fast jedes Wochenende im Winter nach Italien zum trainieren gefahren.
Wenn man dann schaut, ca. 1200 km um dann vielleicht 6-8 Stunden auf der Motocrossstrecke zu fahren!
Irgendwann mag man nicht mehr so weit fahren.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße


cowy findet das Top
 
waegg
Beiträge: 15
Registriert am: 13.04.2021
Mopett KTM Freeride 250F


RE: Mein Spielzeug

#6 von BaldBeard , 14.04.2021 12:29

Im Norden von Niedersachsen gibt den MSG Uhlenköper https://www.msg-uhlenkoeper.com/

Autocross
Enduro
Motocross

Da bin ich Mitglied.


BaldBeard  
BaldBeard
Beiträge: 88
Registriert am: 25.03.2021
Mopett KTM 690 Enduro R


   

meine BMW F800GS Rallye

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz