Willkommen 

Enduro Ausfahrt

#1 von Easy Rider , 20.08.2023 16:10

Servus würde gerne mit jemandem oder Mehreren die sich im Raum Kempten und in der Gegend auskennen im Wald oder sonstiges fahren, ohne das man Probleme bekommt.

Ich fahre eine Husqvarna 510 te und fahre schon lange solche Geräte, war aber schon länger nicht mehr richtig im Gelände unterwegs.

Bin gut Gelaunt und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.

Im dem Sinn alles Gute MFG Lukas


Easy Rider  
Easy Rider
Beiträge: 2
Registriert am: 31.07.2023
Mopett Husqvarna 510 Te


RE: Enduro Ausfahrt

#2 von cowy , 21.08.2023 06:51

Howdy , äh - den Lukas 😀

Griaß Di

Hast Du n Leisetreter , dann könnt mer spontan was anleiern ,
Bei laut eher Grube


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


Easy Rider findet das Top
 
cowy
Beiträge: 1.828
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E


RE: Enduro Ausfahrt

#3 von Easy Rider , 23.08.2023 18:00

Gott zum Gruße und Servus meine Husky ist sehr Laut kann aber den Orginalen Endtopf wieder anbauen.

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber Leider hat sich der Kühler Verabschiedet, und der neue Kommt Nächte Woche Montag....was für ein Pech da so schönes Wetter wäre.

Wer Lust und Laune hat kann gerne auf einen Schnellen Kaffee vorbeikommen um sich Kennenlernen..... Bier habe ch natürlich auch 😂👍🏻

Ansonsten würde ich mich Melden wenn der Hobel wieder Geht .

Bin aber bis Sonntag Abend auf Reisen.

Viele Grüße an alle Easy Rider


cowy findet das Top
Easy Rider  
Easy Rider
Beiträge: 2
Registriert am: 31.07.2023
Mopett Husqvarna 510 Te


   

Endurowandern 3.0
Jetzt schau mer mal...

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz