Willkommen 

RE: °°

#331 von KK66 , 20.03.2020 18:23

Zitat von cowy im Beitrag #330
Auch die Natur macht mit
🤭


Hi,

auch im WBL macht die Natur mit.
Habe heute mal wieder einen Hattrick geschafft, zwei Täler weiter, aber Windbruch ist leider nicht regional begrenzt.

Nr. 1

Bild entfernt (keine Rechte)

Nr. 2

Bild entfernt (keine Rechte)

Nr. 3

Bild entfernt (keine Rechte)

Nr. 3 war überraschend, denn es handelt sich um einen oft befahrenen Weg. (Förster, Jäger und Holzabfuhr.)
Eventuell wäre ich drum herum gekommen, aber vielleicht liegt hinter der nächsten Kurve ein unüberbrückbarer Baum. (Der Klügere gibt nach.)

Aber der Spaß war noch nicht vorbei, fahre zurück, und einen bisher unbekannten Weg abwärts.

Bild entfernt (keine Rechte)

Entweder zurück, oder auf die andere Seite des Grabens.

Bild entfernt (keine Rechte)

Dort bin ich dann doch angekommen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Dann fing es auch noch an zu regnen.
Aber jetzt, nach duschen und Kaffe, sieht es wieder rosiger aus. War ev. vorerst das letzte Mal, rechne auch mit einer Ausgangssperre in Niedersachsen.

Bis denn

Karl


Milka findet das Top
 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: °°

#332 von cowy , 20.03.2020 18:41

Spazieren gehen, Joggen , MTB
Endurieren - was ist dann das 🤔


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

RE: °°

#333 von KK66 , 22.03.2020 11:57

Hi,

komme eben vom sonntäglichem MR-Stammtisch zurück:

Bild entfernt (keine Rechte)

Köterberg, NRW, 10.00 Uhr, Lokal öffnet um 9.00 Uhr, normal wären mindestens 10 - 15 MR zu sehen.
Themperatur + 1 °, herrlichesa fahren, trockene Str.
Verkehr, als wäre Fußball-WM, und Deutschland spielt, d. h. super wenig los.
Karl 2 x in Gefahr stationäre Radarsäulen zu übersehen, hat mit mühster Not geklappt. (War im Rausch
der Fahr-LEIDENSCHAFT.)
War richtig Klasse.
Wenn Berlin heute keinen Strich durch die Rechnung macht, das Wetter soll die näöchsten Tage so bleiben,
ist morgen wieder die WR im Einsatz.

Bis denn

Karl


Nineball findet das Top
 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: °°

#334 von cowy , 22.03.2020 12:09

Das Ansteuern von "Stammtischen" jeglicher Art wird
in Bälde ( bei uns jetzt schon ) für längere Zeit tabu sen....


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 | Top

RE: °°

#335 von KK66 , 23.03.2020 17:21

Hi,

KAISERWETTER, also nichts wie "SPORT" machen, allein.

Bild entfernt (keine Rechte)

Zuerst einwenig <Äkschen>,

Bild entfernt (keine Rechte)

dann Entspannung am Weiher.
Hat mal wieder Spaß gemcht.

Bis denn

Karl


Folgende Mitglieder finden das Top: cowy, Milka und Mike 463
 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: °°

#336 von Milka , 23.03.2020 21:09

Ich war gestern auch los neue Wege zu erschließen
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
VG Ralf


Alle Räder stehen Still wenn mein Bremspedal es will


Folgende Mitglieder finden das Top: KK66 und Mike 463
 
Milka
Beiträge: 177
Registriert am: 28.01.2019


RE: °°

#337 von KK66 , 24.03.2020 18:40

Hi,

die WR hatte heute Ruhetag.(Tarifliche Vereinbarung.)

Dafür war der Tiger am Wasser.

Bild entfernt (keine Rechte)

Manchmal wirft er große Schatten.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bis denn

Karl


Mike 463 findet das Top
 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: °°

#338 von KK66 , 25.03.2020 17:36

Hi,

heute habe ich es mal wieder geschafft.....ohne Weg dazustehen.
Fahre an einem Zaun entlang, der ein früher der englischen Armee gehörenden Depot umschließt, heute in deut. Privatbesitz, als nur noch über und durch den Zaun
gefallene Bäume und Äste den Weg versperren. Zum Umdrehen hatte ich keine Lust, immer diese querliegenden Bäume.
War vor ca. 3. Jahren das letzte Mal in dem Gebkiet, biege nach rechts ab, könnte doch eine Spur sein, war aber nicht so. Erfreulicherweise ist der Waldboden gut
zu befahren.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Noch erfreulicher, dass kein Förster in der Nähe, hätte bestimmt Ärger gegeben.
Überhaupt sind viele Spaziergänger unterwegs, dank Corona, bin schon extra später losgefahren.

Bis denn

Karl


Folgende Mitglieder finden das Top: cowy, Milka und pmjwa
 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: °°

#339 von cowy , 25.03.2020 18:46

Alter Genießer ☺️


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E


RE: °°

#340 von Milka , 25.03.2020 20:32

Hey Karl, das selbe habe ich auch schon festgestellt, mega viele Fußgänger unterwegs die vermutlich gerade homeofficce machen das schöne Wetter hier oben bei uns verstärkt das ganze auch noch
irgendwas iss immer
VG Ralf


Alle Räder stehen Still wenn mein Bremspedal es will


 
Milka
Beiträge: 177
Registriert am: 28.01.2019


RE: °°

#341 von KK66 , 26.03.2020 12:46

Hi,

manchmal bringt <Grenznähe> doch Vorteile. In NDS sind Baumärkte nur für Handel und Landwirtschaft geöffnet.

Meine Regierung ist der Meinung, das SPORT allein auch nicht gut für mich ist. (Sport = MR-Fahren)
Also sollen Haus und Hof auch von Corona profitieren.
Ich bekomme einen Einkaufszettel, was Madam <dringend> braucht, vom Baumarkt.
Ab nach NRW, etwa 12 km entfernt.

Bild entfernt (keine Rechte)

Habe alles bekommen.

Bis denn

Karl


 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: °°

#342 von cowy , 26.03.2020 14:19

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Und dabei so leer wie noch gar nicht


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E


RE: °°

#343 von cowy , 27.03.2020 10:31

Nummer fünf gibt nicht auf

Bild entfernt (keine Rechte)

Der E-Trolly von der Christl *) mal anders betrachtet


*) die von der Post


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E


RE: °°

#344 von KK66 , 29.03.2020 12:03

Hi,

es gibt jede Menge vernünftige Motorradfahrer, sind nicht solche hirntoten Organspender, wie sie manchmal beschrieben werden.
Um das zu DOKUMENTIEREN, bin ich fast zur gleichen Zeit wie letzten Sonntag auf dem Brocken des Weserberglandes (500 m) (nicht meine Wortschöpfung) gewesen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Habe aber auch nur einen Fotostop gemacht, obwohl der Kaffeausschank geöffnet war. (Ich bin ja so vernünftig.)

Bis denn

Karl

PS: Vielleicht hat das fehlen der eifrigen MR-Fahrer aber auch mit der Themperatur zu tun, 3 - 5 ° Plus.


 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: °°

#345 von KK66 , 31.03.2020 17:07

Hi,

heute bin ich echt erschüttert von einer Waldtour zurück gekommen.
Nicht wegen dem 1. Bild: Neue Woche - altes Problem.

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich war in diesem Waldstück seit ca. 11 Mon. nicht mehr. Kaum wieder zu erkennen, soviel Windbruch.
Mehr als 7 auf einen Streich. War aber nicht die einzige Stelle. Ich hatte das Gefühl, der halbe Wald liegt flach.

Bild entfernt (keine Rechte)

Dann kam ich bei einem Friedwald heraus, wo meine Frau und ich uns an einem Gemeinschaftsbaum beteidigt haben. (Der steht allerdings noch)

Bild entfernt (keine Rechte)

Das sieht echt wüst aus. Bekannte von uns wollten ihren Vater besuchen, der Baum war entwurzelt, sie haben im Loch nach der Urne gesucht, und
fanden sie in ca. 4 m Höhe im Geäst eines stehengebliebenen Baumes. (Sie nahmen es nach dem ersten Entsetzen mit Humor: Unser Vater hätte es
sicherlich lustig gefunden, 2 x beerdigt zu werden.)

Bis denn

Karl


cowy findet das Top
 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


   

Kurioses...
In den Wind gesprochen ..... Der Sprüchethread

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz