Sehr vorbildlich, vorher mit dem Stock prüfen wie tief es ist.
Was mich zum Wasserduchfahrtstip bringt.
Unbekannte Wasserdurchfahrten vorher zu Fuß durchlaufen, sonst kann es böse Überaschungen mit einer falsch eingeschätzten Tiefe geben.
Sehr vorbildlich, vorher mit dem Stock prüfen wie tief es ist.
Was mich zum Wasserduchfahrtstip bringt.
Unbekannte Wasserdurchfahrten vorher zu Fuß durchlaufen, sonst kann es böse Überaschungen mit einer falsch eingeschätzten Tiefe geben.
Das Ziel ist ein Weg zu finden
Beiträge: | 893 |
Registriert am: | 22.01.2019 |
und wie auf dem Bild zu sehen, lieber durch die Spur als nebenher und dann reinrutschen, dass geht es oft schief....... Wörtlich gesprochen
VG Ralf
Alle Räder stehen Still wenn mein Bremspedal es will
Beiträge: | 183 |
Registriert am: | 28.01.2019 |
Beiträge: | 75 |
Registriert am: | 22.10.2019 |
Mopett | Asiawing NC250 |
alt aber immer wieder schön zu sehen :-)
Alle Räder stehen Still wenn mein Bremspedal es will
Beiträge: | 183 |
Registriert am: | 28.01.2019 |
Das ist nicht tief .....
Die Enten sind vorhin ohne Probleme durchgelaufen 🤪
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜
Beiträge: | 1.947 |
Registriert am: | 21.01.2019 |
Mopett | KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E |
Tipp
Bei zunehmender Frequenz des Rückbiegeintervalls von Anbauteilen der Maschine sollte über eine Routenänderung oder Feierabend nachgedacht werden 🤔🤪
Viele Grüße, cowy ( Donie )
Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜
Beiträge: | 1.947 |
Registriert am: | 21.01.2019 |
Mopett | KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E |
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |