Willkommen 

Werkstatt / Halle mieten

#1 von XLTom , 10.02.2021 08:26

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse sich in / bei Memmingen gemeinsam eine Werkstatt zu mieten?
Ich muss leider aus meiner riesen Garage raus und suche eine Alternative. Bei mehreren Leuten könnte man sich etwas besseres bzw. größeres mieten. In der Schlachthofstraße sehe ich des öfteren ein Angebot wie z.B. 80 qm, Starkstrom, Strom incl. ...für 580 €. Den Preis finde ich ok, ist für mich alleine aber zu teuer und zu groß.
Vielleicht gibt es einen "netten" Hobbyschrauber der da mitmachen würde! 250 € wäre mir das schon wert.

Gruß,
Tom


XLTom  
XLTom
Beiträge: 16
Registriert am: 12.12.2019

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 | Top

   

Englische Motorräder
Verladetechnik

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz