Weil @KK66 danach gefragt hatte.
Michelin Anakee Wild.
90/90 -21 und 150/70 R18
Neu vorne 8mm
hinten 10 mm
Nach jetzt 4300 Km
vorne 6 mm aber der Sägezahn macht sich bemerkbar
hinten 4,5 mm bis 5 mm niedrigste Stellen
Eindruck:
Der hat vieles von meiner Unfähigkeit glatt gebügelt
Bin sehr viel Asphalt damit gefahren, alleine schon die an und Abreise.
Auf trockener Straße hätte ich nie gedacht das der so viel Haftung in Kurven hat.
Aber Achtung, bei nasser Straße sieht es schlecht aus, es sei ihm verziehen.
Gelände. trocken, Schotter und Erde können alle anderen auch.
Nass etwas matschig, macht er eine ziemlich gute Figur.
Der Fahrer hatte mehr bedenken (schiss) im Matsch wie der Reifen
Er setzt sich aber auch zu und das kann nur durch erhöhte Drehzahl des Reifens wieder abgeschüttelt werden.
Fazit bis jetzt.
Teuer aber auch gut wenn man das Gelände hat wo es gebraucht wird.
Wer viel Asphalt fährt braucht ihn nicht, da gibt es andere die auch länger halten und auf Schotter Ihre Arbeit erledigen.
Für TET Touren würde ich Ihn wieder nehmen.
Ob er noch bis zum Stammtisch Süd hält weiß ich nicht.