Hi Oliver, klasse Foto. Wenn ich wieder fit bin können wir ja mal gemeinsam erkunden gehen. Mein Mädel bekommt gerade neue Schuhe. MEin Nachbar fährt sie hin (Ich kann ja gerade nicht) Ich lass mir Mira E10 aufziehen weil die originalen E07 doch eher Straßenreifen sind, wie ich nun oft feststellen musste. Wenn der E10 auch nix taugt spann ich mal den E09 drauf
diese Tafel steht etwa 8 Jahre, hat ein Spezialist <verschönert>:
Bild entfernt (keine Rechte)
Bei der Einfahrt zum Ort, 50 kmh, steht die erste Tafel, bei 50 gibt es ein grünes DANKE, bei 55 ein rotes LANGSAM. 100 m weiter Tempo 30, bei 30 ein grünes DANGE, ab 33 ein rotes LANGSAM. Ortsende, ein 50 kmh Schild, dann die abgebildete Tafel, bei 33 kmh kommt ein rotes LANGSAMM, obwohl 50 erlaubt sind !!!!!!
Das hilft enorm, die auftretenden Spannungen zwischen Wanderer/Radfahrern und Auto-/Motorradfahrern abzubauen. Die motorisierten sind halt alles RASER. Jedesmal, wenn ich dort vorbei fahre, könnte ich dem Programmierer in seinen Allerwertesten treten, ein echter VOLLPFOSTEN.
Ich dachte das wäre ein Lärmschild auf dem Foto. Dann werden die auch bald noch folgen und dann die Lärmblitzer und egal ob der Endtopf zugelassen ist oder nicht. Wobei ich da schon etwas Verständnis für die Lärmgeplagten habe. Bei den Idioten die unbedingt direkt am Ortsausgang den Hahn aufdrehen müssen mit entsprechender Maschine. Dann gibt es Tage wo ich denke, was für eine Sch.... die Leute fordern es regelrecht raus. Und so ist das auch mit der Geschwindigkeit.