Willkommen 

RE: Kurioses...

#31 von EnduroJoe , 16.08.2019 18:01

Bild entfernt (keine Rechte)


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB


RE: Kurioses...

#32 von Jogi wan Kenobi , 16.08.2019 21:46


Jogi wan Kenobi  
Jogi wan Kenobi
Beiträge: 37
Registriert am: 27.01.2019


RE: Kurioses...

#33 von KK66 , 17.08.2019 08:03

Zitat von Jogi wan Kenobi im Beitrag #32
Hier der ganze Artikel:



Hi,

Ist schon wieder der 1. APRIL

Bis denn

Karl


 
KK66
Beiträge: 723
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100


RE: Kurioses...

#34 von Harald ( gelöscht ) , 17.08.2019 10:06

Beschreibung
Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht.
Quelle Wikipedia

Wer hier was ernst nimmt , und das sind nicht wenige , gehört in die geschlossene .......
Und solche Redakteure schreiben dann auch für " renommierte Zeitschriften im Netz "
Testberichte über neue Motorräder 😂


Harald

RE: Kurioses...

#35 von EnduroJoe , 17.08.2019 11:04

den und andere Berichte vom Postillon finde ich witzig, andere sogar erschreckend, wie Trumps Anfrage zu Grönland


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB


RE: Kurioses...

#36 von cowy , 17.08.2019 11:32

Bild entfernt (keine Rechte)

Allein die Schlagzeilen 🤪


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.379
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E


RE: Kurioses...

#37 von Harald ( gelöscht ) , 17.08.2019 11:49

Kurios ist auch diese Berichterstattung
https://youtu.be/hJVohwfNMsg



Jahrmarkt Autoscooter Niveau feinster Güte .
Sie ist soo toll und hat Federwege ....

Was der grade raucht muss echt gut wirken 😂🙃


Harald
zuletzt bearbeitet 17.08.2019 11:50 | Top

RE: Kurioses...

#38 von cowy , 17.08.2019 14:15

Jo, so eine Präsentation is hoid net leifach 🤪


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.379
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 17.08.2019 | Top

RE: Kurioses...

#39 von Schippy , 18.08.2019 10:50

Zonko ist nicht kurios, Zonko ist Kult!


 
Schippy
Beiträge: 14
Registriert am: 03.04.2019
Mopett KTM690 Enduro, Triumph Scrambler 1200 XE, Ducati Supersport 900 SS i.E.


RE: Kurioses...

#40 von Harald ( gelöscht ) , 18.08.2019 23:03


Harald

RE: Kurioses...

#41 von Harald ( gelöscht ) , 18.08.2019 23:04

Doppel


Harald
zuletzt bearbeitet 18.08.2019 23:05 | Top

RE: Kurioses...

#42 von Schippy , 19.08.2019 00:17

Gott Zonko, das passt doch...... *Ironiesmiley hier nicht gefunden*

MOD: 🤭😉😜🤪 Tastatur - Smylie verwenden 🤔

Man muss ja nicht alles ernst nehmen. Auch die 150 Videos von den anderen zur T7. Die ganzen Vlogger machen Kohle mit den Videos, wenn da jemand was negatives sagt, bekommen die keine Testmopeds mehr und keine Einladungen mehr zu Vorstellungen um weiter Kohle zu machen.... Alles dreht sich nur ums liebe Geld, das uns die Mopedbauer aus den Taschen ziehen.

Wen ich hier meinen subjektiven Fahrbericht mit der 790 Adventure KTM posten würde, kämen 100, ok hier vielleicht 10 Kommentare, dass das alles nicht stimmt. Für mich stimmt es trotzdem, und ich sage- das langweiligste Moped für mich ever -----
Warum ? Weil sie so gut ist.
Also zurück zum Thema: Zonko anschauen und sich freuen über den verrückten Ösi, das rausziehen was er echt weiß und auch erfahren kann, oder einfach auf die 100 anderen Videos, die vielleicht etwas seriöser wirken, aber keine Spur professioneller und objektiver sind hören. Was bleibt: Eine Probefahrt machen und sich seine (rein subjektive) Meinung bilden und gut.

Objektive verglichen müssten eh alle GS fahren. (Die fährt richtig gut, aber trotz 56 Jahre alt - noch vermutlich sehr lange nichts für mich.)

Alles nicht so ernst nehmen, und einfach schmunzelt - ob Postillon oder Zonko . ich schau's an und mach was ich will,...

Da schöne am Internet: Ich muss ja nicht alles anschauen....

Grüßle
Herbert aka Schippy


 
Schippy
Beiträge: 14
Registriert am: 03.04.2019
Mopett KTM690 Enduro, Triumph Scrambler 1200 XE, Ducati Supersport 900 SS i.E.

zuletzt bearbeitet 19.08.2019 | Top

RE: Kurioses...

#43 von Harald ( gelöscht ) , 19.08.2019 10:51

Schippy
@
Wen ich hier meinen subjektiven Fahrbericht mit der 790 Adventure KTM posten würde, kämen 100, ok hier vielleicht 10 Kommentare, dass das alles nicht stimmt.
Für mich stimmt es trotzdem, und ich sage- das langweiligste Moped für mich ever -----Warum ? Weil sie so gut ist.

Na auf den Bericht wäre ich gespannt ( 790 s oder R ? und dann bitte noch mit der 700er vergleichen 🙃


Harald

RE: Kurioses...

#44 von EnduroJoe , 20.08.2019 06:01

Zitat von Harald im Beitrag #43
...
Na auf den Bericht wäre ich gespannt ( 790 s oder R ? und dann bitte noch mit der 700er vergleichen 🙃



auf den Vergleich 790 R und T700 bin ich gespannt.
Kleinen Testbericht zur T700 hab ich hier selber veröffentlicht, ohne besonders viele Reaktionen darauf.
Hätt mich auch eure Meinung dazu interessiert, aber Testmöglichkeiten gab's noch nicht so viele, weiß ich doch.... ;-)


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB


RE: Kurioses...

#45 von EnduroJoe , 20.08.2019 06:07

neulich auf dem Käfer/Bulli-Treffen in Lenglingen

Bild entfernt (keine Rechte)
eindeutig zweideutig ;-)


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 | Top

   

In den Wind gesprochen ..... Der Sprüchethread
Im Frühtau...

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz