Willkommen 

RE: Bayern in Zeiten von Corona

#91 von EnduroJoe , 06.09.2020 20:56

Grüße aus (dem verseuchten) Frankreich
Alles entspannt da
Politik mit Ausw. Amt und gewisse Institute machen Beurteilung...
Hat nichts damit zu tun was im betreffenden Land tatsächlich vor sich geht.


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


Ebbi findet das Top
 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB


RE: Bayern in Zeiten von Corona

#92 von lerntux , 11.09.2020 15:47

Ach Du warst in den Kliniken und hast Dich erkundigt ?
Wieviel Kapazität haben die noch ?
Oder wie kommst Du zu dieser Aussage ?
b.t.w. Die Daten macht nicht das auswärtige Amt sondern die liefert Frankreich selber.
Die Daten stammen auch nicht von den Politikern.
Also bitte keine Fake News hier von sich geben.
Ich weiß das es Ignoranten gibt denen alles egal ist. Darum gibt es ja auch in allen Bereichen immer mehr Verbote auch beim Eindurowandern.
Demnächst sogar beim Motorrad fahren allgemein.
Denk mal drüber nach.


Das Ziel ist ein Weg zu finden


lerntux  
lerntux
Beiträge: 856
Registriert am: 22.01.2019


RE: Corona - die Lage in Bayern & im Rest der Welt

#93 von EnduroJoe , 03.10.2020 13:36

der größte Schwindel aller Zeiten wird schön langsam aufgedeckt:
Link entfernt - MOD
Weltwirtschaftskrisen waren ein Witz dagegen...


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 | Top

RE: Corona - die Lage in Bayern & im Rest der Welt

#94 von Ebbi , 05.10.2020 13:12

Hallo Joe,

mir ist nicht klar was du mit deinem Beitrag sagen willst.

Geht es dir um die grundsätzliche Gefahr durch Corona, um die Massnahmen die ergriffen wurden oder....?

Gruss
Ebbi


 
Ebbi
Beiträge: 162
Registriert am: 11.03.2019


RE: Corona - die Lage in Bayern & im Rest der Welt

#95 von EnduroJoe , 05.10.2020 13:30

anscheinend nimmt sich keiner die Zeit das Video in dem link von A-Z anzuschauen.
Bedauerlich....
will hier keine Diskussion lostreten und nen shitstorm kann ich auch nicht brauchen


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB


RE: Corona - die Lage in Bayern & im Rest der Welt

#96 von Ebbi , 05.10.2020 14:27

Hi Joe,

ich habe in das Video reingeguckt, fand es langweilig und spätestens als er den Wodarg ins Spiel brachte hatte ich gar keine Lust mehr es ganz zu gucken, geht wohl ca. 35 Minuten. Mir geht es nicht um einen Shitstorm, sondern um das Verständnis deiner Aussage, aber wenn du nichts mehr dazu sagen willst ist mir das auch egal.

Gruß
Ebbi


 
Ebbi
Beiträge: 162
Registriert am: 11.03.2019


RE: Corona - die Lage in Bayern & im Rest der Welt

#97 von EnduroJoe , 13.10.2020 20:10

versteh mich nicht falsch bitte, es ging mir um den, mit dem Video, erbrachten Beweis das die Pandemie in Wahrheit ein abgekartetes Spiel ist der Großmächte des Geldes ist. Machenschaften die unser aller Leben verändert haben und noch viel mehr werden.
( entfernt - MOD )
unbedingt anschauen


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB

zuletzt bearbeitet 16.11.2020 | Top

RE:

#98 von cowy , 28.10.2020 21:15

Bild entfernt (keine Rechte)

Gilt bei uns für Sonntag


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE:

#99 von KK66 , 28.10.2020 21:44

Hi, Donie,

aber kein Motorrad-Fahrverbot, wie im Frühjahr?

Darf also in Corona- freies- Gelände geflüchtet werden.

Bis denn

Karl


 
KK66
Beiträge: 1.121
Registriert am: 28.01.2019
Mopett Yamaha WR 250 R in Memorandum / Triumph Tiger 800 / Moto Guzzi Breva 1100

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE:

#100 von cowy , 28.10.2020 22:12

Jaaaaa 😉😎


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE:

#101 von cowy , 29.10.2020 18:49

Wie ist dann ab 2. November wirklich aussieht,
wird sich noch zeigen 🤔


‎Viele Grüße, cowy ( Donie )

Es gibt immer einen Weg - Saumpfad in Reifenbreite reicht 😜


 
cowy
Beiträge: 1.846
Registriert am: 21.01.2019
Mopett KLR 250, ALP 4.0, XCountry, HP 2E

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE:

#102 von EnduroJoe , 30.10.2020 23:00

Zitat
Wie ist dann ab 2. November wirklich aussieht,
wird sich noch zeigen 🤔



in Bayern: beschissen
in BaWü kennt'mer no mol Glück hen, aber sicher isch's net


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE:

#103 von Ebbi , 31.10.2020 10:48

Hallo,

die Fallzahlen gehen in die Höhe, der Lockdown ab 01.11. ist beschlossene Sache. Trotzdem gibt es noch genug Leute die sich davor unbedingt noch mit Bekannten in der Kneipe, im Restaurant oder bei einer Motorradtour treffen müssen. Auch wenn es noch nicht offiziell verboten ist, könnte man eigenverantwortlich darauf verzichten, die Bereitschaft und Einsicht dazu fehlt Vielen allerdings, dann darf man sich nicht wundern wenn der Staat entsprechende Verbote erläßt.

Natürlich bin ich gegen jede Art von staatlich verordneten Einschränkungen, aber besser die Notbremse ziehen als Verhältnisse wie z.B. in Belgien bekommen.

Gruß
Ebbi


 
Ebbi
Beiträge: 162
Registriert am: 11.03.2019

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE: Corona

#104 von EnduroJoe , 31.10.2020 22:37

gelöscht durch MOD


LG
Joe
------------------------------------
Alles ist möglich, nichts ist sicher ;-)


 
EnduroJoe
Beiträge: 384
Registriert am: 21.01.2019
Mopett LC4, Beta RR450R, BMW R1150R, eMTB

zuletzt bearbeitet 02.11.2020 | Top

RE: Corona

#105 von Ebbi , 01.11.2020 11:57

Hi Joe,

die steigenden Infektionszahlen in Europa bzw. weltweit sind nur Einbildung und Fake News?

Die Zustände z.B. in Belgien sind vollkommen normal?

Die Berechnungen, wie lange es bei der derzeitigen Entwicklung der Fallzahlen noch dauert bis auch in Deutschland keine Intensivbetten mehr zur Verfügung stehen, stimmen nicht?

Man kann sicher geteilter Meinung über die Notwendigkeit einzelner Massnahmen und die Strategie zur Bekämpfung der Krankheit sein, ich kann aber nicht nachvollziehen wie man das Problem an sich verleugnen kann? Glücklicherweise leben wir in einem Land in dem jeder ungestraft seine eigene Meinung haben und äußern darf! Das kann dann auch dazu führen, dass Menschen in der Öffentlichkeit demonstrieren und behaupten, dass sie ihre Meinung nicht frei äußern dürfen....aber auch damit muss und kann eine Demokratie leben.

Gruss
Ebbi


Folgende Mitglieder finden das Top: KK66 und Jogi wan Kenobi
 
Ebbi
Beiträge: 162
Registriert am: 11.03.2019


   

Demos gegen Motorrad Fahrverbote
Film-Bild-Rätsel

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz